Frauenwelt

Weiblichkeit, Selbstliebe und Sexualität
in Balance leben

Du bist eine Frau.
Du bist kraftvoll.
Du bist eine Schöpferin.
Du bist Liebe.

Weiblichkeit in Balance

Weiblichkeit in Balance leben bedeutet für uns, unsere Weiblichkeit, unsere Sexualität, unser Leben und unsere Liebe als Frauen selbstbestimmt, herzverbunden und authentisch zu leben.

Unsere Passion ist es, dich auf deiner individuellen Reise zu deinem Frau-Sein zu begleiten. Es geht um ein Entdecken, Erforschen, Erobern, Entfalten und Vertiefen deiner Weiblichkeit, deiner Selbstliebe und deiner Sexualität und um die Verbindung mit deiner Lebenskraft.

Bist du bereit, dich wieder mit deiner Sehnsucht und deinem Herzen zu verbinden?

Bist du bereit, deinen Körper und deinen Schoßraum zu bewohnen?

Bist du bereit, in deine Kraft zu gehen und dein ganzes Frau-Sein strahlen zu lassen?

Wir freuen uns deine Wegbegleiterinnen zu sein!

Melanie und Eva

Frausein heißt, alle Formen und das ganze Farbenspiel des eigenen Wesens zu akzeptieren und auszudrücken.

Doris Christinger

Seminare & Frauenkreise

In Vorträgen, Seminaren und Frauengruppen geben wir unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere innere Haltung weiter. Wir begleiten dich auf deinem Weg zu innerer Verbundenheit, zu  Körperlichkeit und Sinnlichkeit und zu einer erfüllenden Sexualität.

Im Kreis der Frauen ist Raum für Spüren, Sein, Mitteilen, Austausch, Anteil nehmen und Verbindung. Frauen nähren einander mit ihrer weiblichen Kraft.

Bist du bereit, mit deiner einzigartigen Weiblichkeit in den Kreis der Frauen einzutreten?

Massagen & Berührungscoaching

In unseren sinnlichen Ganzkörpermassagen wird dein Körper achtsam, respektvoll und absichtslos berührt. Über Berührungen, die dein Inneres erreichen, geben wir dir ein Gefühl von Ganzheit, Angenommensein und Balance. Die Intimberührungen unterstützen dich anzukommen in deinem weiblichen Schoßraum und dich für neue Empfindungen zu öffnen oder deine Lust zu entfalten.

Im Berührungscoaching zeigen wir dir unsere Berührungskunst und leiten leiten dich Schritt für Schritt an, um diese selbst zu erlernen.

Bist du neugierig geworden und möchtest die Vielfalt deiner Empfindungsmöglichkeiten wiederentdecken?

Sexualberatung & Körperarbeit

Bist du frustriert mit deiner gelebten Sexualität und würdest sie gerne verändern? Hast du das Gefühl dein sexuelles Potential nicht voll auszuschöpfen? Hast du Verletzungen erlebt und möchtest neue positive Erfahrungen machen? Egal welche Themen rund um deine Sexualität dich zu uns führen: Hier findest du einen geschützten Raum, in dem es nur um dich geht, um dein Frau-Sein, deinen Körper, deine Beziehungen und deine Sexualität. Hier bist du willkommen, mit allem, was du mitbringst. Wir halten den Raum für deine innere Verbindung, deine Weiterentwicklung und deine Potentialentfaltung.

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen? Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Die Weiblichkeit ist wie ein Spiel mit dem Wasser.
Wasser ist angenehm, zart und weich.
Wasser ist gleichzeitig auch die stärkste geballte Kraft, die keiner aufhalten kann.

Branka Ternegg

Schön, dass du hier bist

Frau, Kinn auf Hände gestützt, lächelnd

Über Melanie

Als Mensch, Frau, Partnerin, Schwester, Freundin und Mutter war ich viele Jahre meines Lebens auf der Suche nach Nähe und Verbundenheit und habe mich ganz in diese Beziehungen hinein gegeben. Dabei habe ich mich selbst wenig wahrgenommen und gespürt. Nach und nach habe ich begonnen, meine Weiblichkeit, meine Einzigartigkeit schließlich auch meine Sexualität neu zu entdecken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mich stärkt und nährt unter Frauen zu sein und ich habe die Besonderheit weiblicher Energie im Austausch, aber auch in der Berührung sehr zu schätzen gelernt.

Heute lebe ich meine Weiblichkeit und begleite andere Frauen dabei, ihr Frau-Sein und ihre Einzigartigkeit wieder zu entdecken und als Lebenskraft zu nutzen.

Melanie

Unser Online-Infoabend: Befreit Frau sein

Kostenloser
Infoabend

Ein Zyklus für gelebte kraftvolle Weiblichkeit, innen wie außen

Sehnst du dich danach, mit dir selbst liebevoll und einfühlsam verbunden zu sein?

Möchtest du deine weibliche Kraft und deine Liebe in die Welt tragen?

Gibt es in dir diesen Wunsch, in deinem Körper und deinem Schoßraum zu Hause zu sein?

Bist du bereit, deine Sexualität lebendig und kraftvoll zu leben?

Wir kreieren einen geschützten Raum, in dem du als Frau deine Weiblichkeit in all ihren Facetten erforschen und nähren kannst. An diesem kreativen bunten Onlineabend stellen wir dir unsere Frauenseminare und Übungsgruppen vor.

Bist du neugierig geworden? Hast du Lust in den Kreis der Frauen einzutreten?

Wir freuen uns auf dich!

 

Vida Balance Blog

Unser Angebot für dich

Qualitäten gelebter Weiblichkeit

Hier teilen wir die Qualitäten, die dich darin unterstützen, dein einzigartiges Frausein zu entdecken und zu gestalten und in deiner weiblichen Kraft anzukommen.

Dabei geht es um die Verbundenheit mit dir selbst, um das Ankommen in deinem Körper, um deine weiblichen Gestaltungsräume in unserer Welt und darum, deine Sexualität lebendig und kraftvoll zu leben.

Melde dich zum Newsletter an und erhalte unser E-Book.

Nach oben scrollen